Hermann Kloock

Rechtsanwalt

Telefon: (0521) 96431 - 48
E-Mail: kloock(at)diekmeyer.de

Rechtsanwalt Kloock begann seine juristische Laufbahn nach dem zweiten Staatsexamen im Jahre 1966 zunächst als Assessor im Bauamt des Kreises Düren, bevor er zum 01.10.1970 zum Amtsdirektor in Niedeggen (Kreis Düren) ernannt wurde. Zum 01.02.1972 übernahm er das Amt als Stadtdirektor in Rietberg, welches er 20 Jahre ausübte. Im Jahre 1992 trat Herr Kloock als Rechtsanwalt in die Dienste der damaligen Kanzlei Diekmeyer & Kollegen, wo er federführend für den Bereich des Verwaltungsrechts tätig war.

Rechtsanwalt Kloock arbeitet vor allen Dingen auf den Gebieten des öffentlichen Baurechts und des kommunalen Abgabenrechts und verfügt hier durch seine jahrzehntelange Erfahrung über ganz besondere Kenntnisse.